Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Mittelfranken

Foto Walter Vetter
Walter Vetter

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie in einer starken Solidargemeinschaft ein Höchstmaß an Sicherheit, Schutz und Geborgenheit genießen.“

Foto Robert Müller
Robert Müller

stellvertretender Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden täglich den Mehrwert der AOK erleben.“

Foto Norbert Kettlitz
Norbert Kettlitz

Direktor Firmenkunden, Marketing und Gesundheitsförderung
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie kompetenten Service, persönliche Beratung, Ortsnähe sowie hervorragende Gesundheits- und Zusatzangebote hat.“

Foto Jürgen Göppner
Jürgen Göppner

Bezirksgeschäftsführer von ver.di Mittelfranken
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich für Gerechtigkeit und Solidarität bin.“

Foto Peter Oberst
Peter Oberst

Prokurist der Fa. Richard Bergner Holding
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Betriebliche Gesundheitsförderung starkmacht.“