Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Regensburg

Foto Richard Deml
Richard Deml

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheitskasse für alle ein verlässlicher Partner in der Region ist, wenn es um die Gesundheit geht. Schnell, zuverlässig und kompetent sind die Kriterien, für die ich persönlich mit allen Mitarbeitern bürge.“

Foto Christian Aumüller
Christian Aumüller

Geschäftsführer Aumüller Druck
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil diese gerade für mittelständische Unternehmen ein zuverlässiger Partner ist.“

Foto Christian Dietl
Christian Dietl

DGB-Regionsvorsitzender Regensburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ein verlässlicher Partner für die Versicherten ist, ich seit vielen Jahren selbst Mitglied in der AOK bin und weil ich in meiner Funktion für alle Beschäftigten in der Region eintreten kann.“