AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Bad Tölz

Die Direktionsleitung der AOK Bad Tölz

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahreneen Fachleuten aus der Region.

Wolfgang Morlang

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil mir eine ausgezeichnete medizinische Versorgung der Bevölkerung der Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach am Herzen liegt.“

Christian Appel

Foto Christian Appel

Stellvertretender Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK Bad Tölz, weil wir echte Nähe zu unseren Versicherten leben – lokal & persönlich vor Ort sowie digital. Unser individueller Service ist dabei geprägt von Kompetenz, Empathie und Lösungsorientierung.“

Herbert Fischer

Das Bild zeigt Herbert Fischer.

Firma Eagle Burgmann „Senior Director Logistik
Vorsitzender des Direktionsbeirats (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich für eine gerechte und solidarische Krankenversicherung stark.“

Martin Heimgreiter

Das Bild zeigt Martin Heimgreiter.

Diplomschreinermeister, Kreishandwerksmeister
Vorsitzender des Direktionsbeirats (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie gerade für unsere Handwerksbetriebe und Mittelstandsunternehmen ein zuverlässiger, fachlich hervorragend geschulter Partner ist.“

AOK Bad Tölz – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach können sich unsere Versicherten in den drei Geschäftsstellen Bad Tölz, Geretsried und Miesbach täglich Rat zu allen Gesundheitsfragen holen – 70.700 Versicherte und rund 6.500 Arbeitgeber vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 25.01.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?