AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Ingolstadt

Die Direktionsleitung der AOK Ingolstadt

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Ulrich Resch

Das Bild zeigt Ulrich Resch.

Direktor
„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie sich durch individuelles kunden- und serviceorientiertes Handeln auf höchstem Qualitätsniveau erfolgreich für ihre Versicherten einsetzt.“

Christian De Lapuente

Das Bild zeigt Christian De Lapuente.

Organisationssekretär DGB
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Gesundheit ist einer der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Für Versicherte ist es notwendig die beste Versorgung für sich selbst aber auch für die Familie zubekommen. Deswegen setze ich mich für eine starke AOK ein!"

Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Reindl

Das Bild zeigt Stefan Reindl.

Personalleiter der Firma Bauer Schrobenhausen
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich setze mich für die AOK ein, weil sie meinen Vorstellungen einer GKV entspricht, kundennah in der Fläche präsent bleibt und einen wichtigen Eckpfeiler unserer gesellschaftlichen und gesundheitspolitischen Verantwortung in der Region darstellt.“

AOK Ingolstadt – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Ingolstadt sowie in den Landkreisen Pfaffenhofen, Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen können sich unsere Versicherten in acht Geschäftsstellen in Ingolstadt, Beilngries, Eichstätt, Neuburg, Pfaffenhofen, Reichertshofen, Schrobenhausen und Vohburg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 130.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 17.01.2022

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?