AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Würzburg

Die Direktionsleitung der AOK Würzburg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Alexander Pröbstle

Das Bild zeigt Alexander Pröbstle.

Direktor Würzburg
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie als Versicherte bei uns im Mittelpunkt stehen. Service und Kundenzufriedenheit sind das Herzstück unserer Arbeit. Eine ausgezeichnete Versorgung, eine starke Solidargemeinschaft und innovative Produkte runden unser Angebot ab“

Jasmin Colga

Das Bild zeigt Jasmin Colga.

stellvertretende Direktorin Würzburg
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Gesundheit unser höchstes Gut ist.
Mit einzigartigen Gesundheitsangeboten, starken Leistungen und gutem Service sind wir für unsere Kunden da.“

Walter Heusslein

Das Bid zeigt Walter Heusslein.

Geschäftsführer der Schreinerei Heußlein
Vorsitzender des örtlichen Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Die flächendeckende Sicherstellung einer hochwertigen Gesundheitsversorgung für die Zukunft ist die zentrale Herausforderung der AOK. Diese Pflicht inhaltlich und anspruchsvoll mitzugestalten, ist für mich eine reizvolle und zentrale Aufgabe. Im Sinne einer effizienten und effektiven Gesundheitsversorgung lohnt es sich, Anpassungsprozesse auf den Weg zu bringen.“

Martina Burkard

Vorsitzende des örtlichen Beirates (Gruppe Arbeitnehmer)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil die AOK sich für uns alle in allen Lebensphasen stark macht als regionale und zuverlässige Partnerin für Gesundheit und Prävention.“
 

AOK Würzburg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Würzburg sowie in den Landkreisen Kitzingen, Main-Spessart und Würzburg können sich unsere Versicherten in Geschäftsstellen in Würzburg, Karlstadt, Kitzingen, Lohr, Marktheidenfeld und Ochsenfurt täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 165.000 Versicherte und rund 11.000 Arbeitgeber vertrauen auf uns.

Aktualisiert: 10.01.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?