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Lob oder Kritik – Geben Sie uns Ihr Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig: Wir freuen uns natürlich über Ihr Lob, denn das ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Aber auch Ihre Kritik ist willkommen. Sie liefert uns wichtige Anregungen und hilft uns dabei, Leistungen und Service für Sie immer weiter zu verbessern. Jede Beschwerde nehmen wir sehr ernst und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Informieren Sie uns – Ihre Rückmeldung ist wertvoll!

Sie haben Fragen und Anregungen? Sie sind ärgerlich oder unzufrieden?

Die AOK Bayern möchte für Sie so gut wie möglich sein. Aber manchmal steckt eben der Wurm drin. Machen Sie sich bei Ärger oder Unzufriedenheit mit Ihrer AOK Luft. Sie können uns gern anrufen und Ihre Kritik/Beschwerde oder Ihr Lob online schicken. Das hilft der AOK Bayern für Sie besser zu werden.

Rufen Sie uns über die kostenfreie AOK-Beschwerdehotline an

Unter der Telefonnummer 0800 2 651050 erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr. Oder verwenden Sie unser Formular.


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